Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von roke70

61 Bewertungen

 

Bewertung vom 21.08.2020 (♥♥♥♥♥)

Hangwanderung hoch über dem Lac Neuchâtel

Ihr/sein Kommentar
schöne Wanderung, ich habe sie noch ergänzt und zwar bei le Devens , im ganzen Wald da hat es sehr viele Menhire und Findlinge , habe das auf der Karte endteckt und bin dann auf die Suche und war überrascht was sich da alles finden lässt, das hat die Wanderung noch super Intressant gemacht der Abstecher lohnte sich voll.

Gewandert am 19.08.2020

 

Bewertung vom 21.08.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Gipfelwanderung von Petite Robella zum Chasseron

Ihr/sein Kommentar
Sehr schöne Wanderung, man kann sie auch ausweiten oder verkürzen und andere Routen nehmen zurück zum Sessellift, es hat sehr schöne Berg, Alp Beizen , die Beiz auf dem Chasseron ist nicht immer geöffnet, steht aber beim Wegweiser am Sessellift ein Schild mit den Öffnungszeiten .Mitten auf der Tour wäre noch die Grandsonne Dessus eine sehr schöne Alpbeiz

Gewandert am 17.08.2020

 

Bewertung vom 21.08.2020 (♥♥♥♥♥)

Wanderung auf dem Aargauer Weg

Ihr/sein Kommentar
sehr schöne und Intressante Wanderung vorallem die alten Ruinen und Wehranlagen, viele Rastplätze und Brättlistellen unterwegs, im Moment ist zwar Feuer machen untersagt aber zum Ruhen doch auch sehr schön

Gewandert am 15.08.2020

 

Bewertung vom 16.03.2020 (♥♥♥♥♥)

Wanderung quer über den Montoz

Ihr/sein Kommentar
sehr schöne Wanderung , gute Beiz zum einkehren , Werdtberg , zum Teil steile Abstiege aber sehr schön , wenig Leute unterwegs und sehr schöne Aussichten

Gewandert am 15.03.2020

 

Bewertung vom 13.01.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung von Solothurn durch die Verenaschlucht

Ihr/sein Kommentar
schöne Schlucht ,Fotografieren ist da aber jetzt verständlicher Weise unerwünscht. Gestern grosser Besucher Ansturm. Die Beiz ganz hinten ist sehr gut , man kann die Weg mit diversen andern Wegen verlängern, Meditationsweg, Megalithweg oder noch schnell zum Weissenstein hoch alles ist möglich, nur die Schlucht ist kurz aber schön

Gewandert am 12.01.2020

 

Bewertung vom 15.12.2019 (♥♥♥♥♥)

Stadtwanderung im mittelalterlichen Murten

Ihr/sein Kommentar
Murten ist ein sehr schöner Ort, im Moment ist gerade noch Weihnachtsmarkt was es noch spezieller macht, im Januar ist noch 10 Tage Lichfestival was auch sehr schön ist und das Städtchen Murten in Wortwörtlich ein spezielles Licht rückt , wir sind jedes Jahr 1-2mal in Murten und uns gefällt es sehr gut da

Gewandert am 13.12.2019

 

Bewertung vom 05.12.2019 (♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung über die Belchenflue und den Rehhag

Ihr/sein Kommentar
sehr schöne Tour mit einer Super Aussicht auf dr Belchenflue, wens viele Leute hat wirds eng oben und man muss sogar anstehen um die Aussicht zu geniessen

Gewandert am 06.11.2019

 

Bewertung vom 17.10.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Jurahöhenweg über die Belchenfluh

Ihr/sein Kommentar
diese Etappe beginnt mit einen gleichmässigen aber langen Aufstieg, und oben gehts gleich wieder runter , so wie immer im Jura , aber es wird nie Langweilig, Km und Zeit angaben wie immer eine Hilfe aber nicht genau , wir brauchten mit Essen Fötelen und Filmen fast 9 Stunden , und hatten 24 Km , gemessen mit der Garmin Uhr ;-) im Moment hat nur das Rest. in Bärewil das Chileli offen alles andere am Weg ist zu , man könnte ein paar Abstecher zu anderen Rest, machen. Viele Brätlistellen und ab und zue Bänklis zum Ausruhen, super Abwechslungsreiche Etappe hier noch der Link zum Video es gibt 2 Te

Gewandert am 17.10.2019

 

Bewertung vom 05.12.2019 (♥♥♥♥♥)

Wanderung über die Roggenfluh

Ihr/sein Kommentar
schöne Wanderung , auf die Roggenflue führen viele Wege 3 davon habe ich jetzt gemacht , es ist überall sehr schön zum Teil aber steile Auf oder Abstiege

Gewandert am 16.10.2019

 

Bewertung vom 17.10.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Grenchenberg Rundtour

Ihr/sein Kommentar
super schöner Berg der Grenchenberg, viele Brätlistellen und Bänkli und Restaurants wo man überall sehr freundlich bedient wird, die Tour zeigt einem ganz viel unterschiedliches vom Grenchenberg, werde wieder da hoch gehen .

Gewandert am 14.10.2019

 

Bewertung vom 17.10.2019 (♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung vom Grenchenberg nach Biel

Ihr/sein Kommentar
auch diese Wanderung ist gut, weniger Leute, aber auch nicht mehr so ganz spektakulär wie der erste Teil , auf dem Romontberg sehr viele schöne kleine Häuschen da möchte man am liebsten auch eins, wir sind in Plange auf den Bus und haben uns somit den Abstieg nach Biel erspart der wohl auch nicht mehr so Intressant sein wird. LInk vom Video https://www.youtube.com/watch?v=2Nd1fRhn4Lc&t=636s

Gewandert am 12.10.2019

 

Bewertung vom 17.10.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung zum höchsten Gipfel im Kanton Solothurn

Ihr/sein Kommentar
wir sind vom Weissenstein bis nach Plange gewandert, am Sa hat es sehr viele Einkehrmöglichkeiten, es hat aber auch viele Brätlistellen, super geniale Wanderunge mit super Aussichten, hier hat es wieder mehr Leute unterwegs als sonst auf dem Höhenweg, noch 3 Etappen dann habe ich In geschafft ;-) hier noch der Link von unserem Video https://www.youtube.com/watch?v=HVaB7zs-Tls&feature=youtu.be

Gewandert am 12.10.2019

 

Bewertung vom 15.12.2019 (♥♥♥♥♥)

Wanderung auf dem Erlebnispfad hinauf zum Wisenberg

Ihr/sein Kommentar
sehr schöne Wanderung , auf dem Turm hat man eine super Aussicht, sehr viele Brätlistellen um den Wisenberg, einige Einkehr Möglichkeiten in den Dörfern um den Wisenberg

Gewandert am 20.08.2019

 

Bewertung vom 20.08.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Randonnée en passant les gorges de la Poëta Raisse

Ihr/sein Kommentar
immer wieder schön die Schlucht gefällt mir sehr gut , ob aufwärts oder abwärts beides ist sehr Intressant, sehr viele Grill und Sitzmöglichkeiten in der Schlucht , danach aber keine mehr oder auch vorher keine je nach dem wie man sie läuft hier noch ein Link zum neuen Video https://www.youtube.com/watch?v=PoiAesLbZI0

Gewandert am 15.08.2019

 

Bewertung vom 05.06.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung von der Staffelegg zum Hauenstein

Ihr/sein Kommentar
Heute die 3. Etappe gemacht 21km und 6 Stunden mit dem Abstecher zur Wasserflueh die wirklich eine seltener Grandioser Aussichtspunkt ist einer der besten würde ich sagen Schweizweit. Die Etappe fordert einem doch auch mit dem ewigen rauf und runter , aber maln wird mit sehr viel Abwechslung und auch gibt es auf dieser Etappe doch den eint oder die andere Wanderer und Wanderin unterwegs , und mir bleiben jetzt noch 4 und dann ist es geschafft die Nr. 5

Gewandert am 05.06.2019

 

Bewertung vom 05.06.2019 (♥♥♥♥♥)

Uferwanderung am Lac de Joux

Ihr/sein Kommentar
Auch eine super schöne Wanderung , wer kein Warmduscher ist kann schon baden im See , ich warte noch paar Wochen Gute Einkehr Möglichkeiten und auch die eint oder andere Brätlistelle sind unterwegs

Gewandert am 04.06.2019

 

Bewertung vom 05.06.2019 (♥♥♥♥♥)

Wo die Grüne Fee blau macht

Ihr/sein Kommentar
Coole Tour in Moitiers noch kurz den Absinth probiert und es wandert sich fast von allein

Gewandert am 01.06.2019

 

Bewertung vom 16.02.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Schneeschuhwanderung zum Chasseral

Ihr/sein Kommentar
Schöne Tour vorallem heute bei gradiosem Wetter und einer Traumhaften Aussicht sehr schön und gutes Restaurant mit fairen Preisen

Gewandert am 16.02.2019

 

Bewertung vom 11.01.2019 (♥♥♥♥♥)

Winterwanderung auf dem Mont Soleil

Ihr/sein Kommentar
Schöne Tour leider heute kein Wind und daher alles mit Schneeschuhen gelaufen im Moment sehr viel Neuschnee und fast keine Spuren im Schnee war toll, genug zu trinken mitnehmen unterwegs gibt es nichts.

Gewandert am 11.01.2019

 

Bewertung vom 17.11.2018 (♥♥♥♥♥)

Wanderung zur Geissflue und zur Wasserflue

Ihr/sein Kommentar
Sehr schöne angenehme Tour , die Wälder haben super schöne Farben nicht viele Leute unterwegs wir sind dann statt zurück auf die Salhöhi nach Kienberg runter gewandert wo es ein paar Restaurants gibt und einen Bus nach Gelterkinden

Gewandert am 01.11.2018

 

Bewertung vom 18.10.2018 (♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung über den Mont Tendre (1'679 m)

Ihr/sein Kommentar
schöne Tour , folgt man dem Original Höhenweg Nr.5 gibt es ein paar Km mehr als hier angeben, nach dem Mont Tendre ein ständiges auf und ab was doch sehr an den Kräften zehrt. Um diese Jahreszeit sind keine Buvette mehr offen .

Gewandert am 18.10.2018

 

Bewertung vom 17.10.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung über die Crêt de la Neuve

Ihr/sein Kommentar
sehr schöne Tour , abwechslungsreich im Moment keine Einkehrmöglichkeiten alles geschlossen, leider auch hier absolut keine Aussicht auf alle Seiten dieser kommische Dunst man sah nicht mal den See in seinem Blau ganz extrem was mit dem Wetter abgeht

Gewandert am 17.10.2018

 

Bewertung vom 17.10.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung über den Suchet

Ihr/sein Kommentar
diese Wanderung hat es in sich, mit manchmal echt mühsamen Steilen Passagen Bergab, leider ist die sehr schöne Aussicht die Mann und Frau hätte durch irgendeinen komischen Dunst verhangen man sieht im Moment kaum 20Km weit klar ganz komische Sache , Restaurants auch die Büvetttes sind die meisten geschlossen Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=lnHbaBYdd2A&feature=youtu.be

Gewandert am 15.10.2018

 

Bewertung vom 17.09.2018 (♥♥♥♥♥)

Gratwanderung über die Lägeren

Ihr/sein Kommentar
Sehr schöne Wanderung die einem doch auch fordert , Rest.Howacht im moment geschlossen , Verpflegung selbst mitnehmen oder am Anfang oder am Schluss in ein Rest gehen .

Gewandert am 16.09.2018

 

Bewertung vom 17.09.2018 (♥♥♥♥♥)

Auf dem Jurahöhenweg von Baden nach Brugg

Ihr/sein Kommentar
Intressanter Anfang des Höhenweges sehr viel Abwechslung . Baden ist auch eine sehr schöne Stadt mehr Leute unterwegs als sonst auf dem Höhenweg

Gewandert am 15.09.2018

 

Bewertung vom 22.08.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Jurawanderung nach Les Ponts-de-Martel

Ihr/sein Kommentar
Sehr schöne Jura Tour sehr abwechslungsreiche Landschaften und sehr gute Gastwirschaften mit super Preisen und super freundliches Personal . Tour umgekehrt gemacht umd sehr genossen, wir waren 7Std unterwegs imd einkehren und geniessen wirklich toll

Gewandert am 22.08.2018

 

Bewertung vom 20.08.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Gratwanderung vom Klingenstock zum Fronalpstock

Ihr/sein Kommentar
Schöne Aussichten gute Wege , doch für mich viel zu viel Volk eine richtige Völkerwanderung , bis zum Sessellift schon mehr Leuten begegnet als während 6 Tagen auf 160km im Jura, dann auf dem Gratweg ist es wie auf einer Autobahn. Mir gefällt das gar nicht wers nicht anders kennt dem wird es wohl nicht auffallen.

Gewandert am 20.08.2018

 

Bewertung vom 15.08.2018 (♥♥♥♥♥)

Wandern im Schweizer Sibirien

Ihr/sein Kommentar
Intressante Tour in und um La Brévine , der See ist super zum baden. Einfach wieder ein wunderschönes Tal im Jura.

Gewandert am 15.08.2018

 

Bewertung vom 14.08.2018 (♥♥♥♥♥)

Auf dem Höhenweg zum Balmberg

Ihr/sein Kommentar
Wieder eine sehr schöne Tour in der Nähe , sehr strenger Aufstieg und zum Dank gehts gleich nach dem Hällechöpfli wieder runter , ironisch gemeint. Im Gebiet Hofbergli ist der Original Weg gesperrt Steinschlag. Wir sind dann vorher abgebogen und über den Chaben gelaufen, auch haben wir die Tour gleich bis zum Weissentein durgezogen, ist machbar und hat bessere Verbindungen.

Gewandert am 14.08.2018

 

Bewertung vom 09.08.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung durch die Schlucht der Poëta Raisse

Ihr/sein Kommentar
Auch wieder eine sehr schöne Tour im Jura, sehr schöne Landschaften und ruhig fast kene Leute unterwegs. Es hat ab und zu geregnet was den Abstieg etwas rutschig machte. Trotzdem ein super Erlebniss

Gewandert am 08.08.2018

 

Bewertung vom 06.08.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung von der Vue des Alpes nach Noiraigue

Ihr/sein Kommentar
Sehr schöne und abwechslungsreiche mit stetigem auf und ab Wanderung , der schluss Abstieg nach Noirague hat es in sich! Genügend Getränke mitnehmen da es sich wirklich um eine lange und anstrengende Wanderung handelt. Super Aussichten und ab und zue Verpflegungsmöglichkeiten.

Gewandert am 06.08.2018

 

Bewertung vom 05.08.2018 (♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung vom Chasseral zur Vue des Alpes

Ihr/sein Kommentar
Schöne abwechslungsreiche auch sehr strenge Tour durch die Schlucht zum Teil sehr steil und Schotterwege die das laufen streng machen. Nach der Schlucht wieder angenehm zum laufen mit ein paar steilen Aufstiegen, leider keine Verpflegungsmöglichkeiten unterwegs ausser in le Paquier das aber schon nach 2 std erreicht wird. Danach erst wieder auf dem Vue des Alpes möglich.

Gewandert am 05.08.2018

 

Bewertung vom 05.08.2018 (♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung über den Geissrücken zum Chasseral

Ihr/sein Kommentar
Lange Wanderung mit tollen Aussichten und viel Intressantes unterwegs , alte Linden, grosse Waldhengst Haufen, viele Kühe. Übernachtung auf dem Chasseral im Hotel auch tiptop sehr freundöiches Personal.

Gewandert am 04.08.2018

 

Bewertung vom 22.07.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung zum Saut du Doubs

Ihr/sein Kommentar
Schöne Wanderung , im Moment , bis 7. Oktober ab Les Brenets den Planetenweg zu nehmen ist eine gute Idee da eine Austellung duch den ganzen Wald ist. Mit Sachen aus der Natur super schöne Kunstwerke hergestellt die einem den ganzen Weg begleiten. Leider ist der Doubs fast ausgetrochnet sehr wenig Wasser. Bootsfahrt retour ist sehr toll. Und sehr viele freundliche Leute im Jura.

Gewandert am 22.07.2018

 

Bewertung vom 14.07.2018 (♥♥♥♥♥)

Panorama-Rundwanderung auf der Melchsee-Frutt

Ihr/sein Kommentar
Schöne Tour , es gibt noch viel Schnee , befindet sich aber nicht auf dem Weg aber ist toll für eine Abkühlung oder eine Schneeball Schlacht im Sommer , bei der Tannalp kann man noch weiter in den Hegliboden wandern , mach ca 40min befindet sich ein Info Stand , von da aus kann man Bartgeier und Steinadler beobachten. Unterwegs hat es ein paar Sitzgelegenheiten und um sie Seen diverse Brätli Stellen und auch Restaurants und Kioske, da eine Bahn auf die Frutt führt hat es natürlich auch mehr Wand

Gewandert am 14.07.2018

 

Bewertung vom 23.06.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Göschenertal (Höhenweg)

Ihr/sein Kommentar
Eine sehr schöne , anstrengende Wanderung. Achtung nach ca 2,5 bis 3km haben wir uns verlaufen , oder einfacher gesagt der Weg war wie vom Erdboden verschwunden , wir waren nicht die Einzigen ind diesem Abschnitt ist der Weg im Moment nicht mehr Signalisiert und die vielen kleine Bäche machen es sehr schwiierig den Weg wieder zu finden . Dank GPS Daten und Natels haben wir in dann wieder gefunden . Sehr schöne Aussichten und super Landschaften beim Wandflueseeli super schöne Sitzgelegenhei

Gewandert am 23.06.2018

 

Bewertung vom 16.06.2018 (♥♥♥♥♥)

Roundtour from Lungern to the Brünig Pass and Back

Ihr/sein Kommentar
Schöne abwechslungsreiche , zugleich auch eine sehr harte Tour mit sehr steilen Abschnitten, vorallem herunter zum Brünig ab der Alp Schäri . Bis hoch zum Brünig hat es wenige Sitzgelegenheiten ab dem Brünig Talwärts dem Gleis entlang umso mehr. Grandiose Ausblicke , doch wer Mühe hat Bergabzulaufen sollte auf diese Tour verzichten

Gewandert am 16.06.2018

 

Bewertung vom 10.06.2018 (♥♥♥♥♥)

Gipfelwanderung auf die Rigi

Ihr/sein Kommentar
Schöne Tour bis Rigi Kulm war es voll der Masen Tourismus und wie auf einer Autobahn extrem viel Leute , danach hatte es ein wenig weniger Leute unterwegs und es war noch zum aushalten. Sehr schöne Aussichten rundherum , auch viele Verpfegungsmöglichkeiten auf dem Rigi , werde aber wieder in den Jura zurück kehren da hat es viel weniger Leute und vorallem nicht soviele Touris.

Gewandert am 10.06.2018

 

Bewertung vom 09.06.2018 (♥♥♥♥♥)

Wanderung von Oensingen über die Roggenflue nach Balsthal

Ihr/sein Kommentar
Geniale Tour mit super Aussichten , zu empfehlen die Tour umgekehrt zu machen der Aufstieg ist einfacher von Balsthal her als runter nach Balsthal . Lieber hoch von Balsthal da der Bergweg doch sehr anspruchsvoll ist und heute war es auch sehr feucht und nass, der Aufstieg ist aber kein Problem , der Abstieg wäre aber doch sehr gefährlich bei Nässe . Die Beiz auf dem Roggen ist super vorallem das Cordonbleu schmeckte super und das Personal ist sehr freundlich.

Gewandert am 09.06.2018

 

Bewertung vom 02.06.2018 (♥♥♥♥♥)

Flussufer-Wanderung zur Schwarzwasserbrücke

Ihr/sein Kommentar
Sehr schöne Wanderung , mit vielen anderen Möglichkeiten um die Tour abzukürzen oder zu Verlängern . Es gibt auch sehr viele Bademöglichkeiten zur Abkühlung und die Landschaft sehr Intressant . Auch ein paar Brätlistellen endeckt und ab und zue eine Sitzgelegenheit wobei man am Wasser gut auf grosse Steine sitzen kann.

Gewandert am 02.06.2018

 

Bewertung vom 18.04.2018 (♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung von Schüpfheim nach Entlebuch

Ihr/sein Kommentar
schöne Tour , viel Abwechslung und man kann von Entlebuch gleich noch weiter Wandern nach Wohlhusen oder Doppelschwand der Emme entlang , Bus in Doppelschwanz , Zug in Wohlhusen

Gewandert am 18.04.2018

 

Bewertung vom 14.04.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Bergwanderung von der Griesalp zur Bundalp

Ihr/sein Kommentar
sehr schöne Gegend , ruhig und zu dieser Zeit fast keine Wanderer mehr , gehe wiedermal aber ein wenig früher als Oktober

Gewandert am 12.10.2017

 

Bewertung vom 24.09.2017 (♥♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung auf dem Walenpfad

Ihr/sein Kommentar
Geniale Tour, wenn nicht sogar die beste von vielen. Sehr viel Abwechslung, tolle Aussichten

Gewandert am 23.09.2017

 

Bewertung vom 17.09.2017 (♥♥♥♥♥♥)

Aaschlucht Erlebnisweg

Ihr/sein Kommentar
von Grafenort nach Engelberg gewandert coole Tour der Weg und die Umgebung ist mit sehr viel Aufwand gemacht worden viele Brätlistellen und Sitzgelegenheiten

Gewandert am 17.09.2017

 

Bewertung vom 16.07.2017 (♥♥♥♥♥♥)

Klimahörpfad Göscheneralp

Ihr/sein Kommentar
angegeben sind 3 Stunden , doch wen man die Landschaft und die Berge und den See ein wenig geniessen will sollte man 4 Stunden rechnen, kein Spaziergang denn es geht über viele Steine und Felsen um den See jedoch wirklich eine sehr schöne Rundtour

Gewandert am 16.07.2017

 

Bewertung vom 25.09.2016 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung durch die Wolfsschlucht

Ihr/sein Kommentar
Schöne Wanderung Imposante Schlucht viel Bergauf und runter aber war ein schöner Tag mit Gemsen Sichtung keine 50m entfernt

Gewandert am 25.09.2016

 

Bewertung vom 10.09.2016 (♥♥♥♥♥♥)

Schluchtenwanderung durch die Combe Grède zum Chasseral

Ihr/sein Kommentar
Super Wanderung die Schilder an den Wegweisern tönen schlimmer als es dann ist die Leitern sind eher Treppen und das ganze ist sehr eindrücklich zum Abschluss eine einzigartige Aussicht !

Gewandert am 10.09.2016

 

Bewertung vom 19.08.2016 (♥♥♥♥♥)

Uferwanderung dem Rhein entlang

Ihr/sein Kommentar
Schöne Tour wird nie langweilig mit gutem Abschluss in Bad Säckingen gutes Essen und feines Bier

Gewandert am 19.08.2016

 

Bewertung vom 16.08.2016 (♥♥♥♥♥)

Wanderung durch die Areuse-Schlucht

Ihr/sein Kommentar
coole Tour , habe vergessen zu schauen wann der Zug fährt in Boudry und musste dann lange warten da er nur jede Stunde hält

Gewandert am 31.07.2016

 

Bewertung vom 16.08.2016 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung zu den Orbe-Grotten

Ihr/sein Kommentar
diese Grotten sind Wunderschön und spektakulär war schon 3mal dort und gehe wieder

Gewandert am 22.06.2016

 

Bewertung vom 16.08.2016 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung Gelmersee

Ihr/sein Kommentar
sehr schöne Tour und Landschaft

Gewandert am 02.08.2015