Registrieren

Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

  • Bei wanderungen.ch mitmachen

    Auf wanderungen.ch belohnen wir aktives Mitmachen mit attraktiven Nutzungsvorteilen und sogar mit Umsatzbeteiligungen.


    So funktioniert's

    • Für Beiträge und Aktivitäten werden Punkte gutgeschrieben.
    • Die gesammelten Punkte werden laufend addiert und dienen als Grundlage für die Bestimmung der Belohnungen und der Nutzungsvorteile.
    • Der Einstieg ist jederzeit möglich. Die gesammelten Punkte werden auch am Jahresende nicht mehr gelöscht.

    Schon ab 100 Punkten gibt's übrigens als Belohnung ein Gratis-Touren-Abo für 3 Monate.

    So kannst du Punkte sammeln >>

    Hier Anmelden / Registrieren >>


    Diese Belohnungen warten auf dich

    • Touren-Abos für je 3 Monate (ab 100 Punkten und für jede weiteren 100 Punkte).
    • Touren-Abo mit unbegrenzter Laufzeit (ab 1'000 Punkten).
    • Einmaliger Betrag von CHF 200.00 (beim Erreichen von 2'000 Punkten).
    • Umsatzbeteiligung (ab 3'000 Punkten).

    Alle Belohnungen und Nutzungsvorteile im Überblick >>


    Teilnahmebedingungen >>