Anmelden

Passwort vergessen >>

Registrieren

Testimonials


"Vielen, vielen herzlichen Dank für den unerwartet hohen Geldbetrag. Eine wirklich freudige Überraschung!"
(Roru, 04.01.2019)


"Ich mache schon länger auf wanderungen.ch mit, schreibe Tourenberichte auf Englisch und freue mich riesig, dass ich dafür auch noch belohnt werde!"
(GabrielleMerk, 06.05.2019)


"Das ist ja viel mehr als ich gedacht hatte. In den nächsten Wochen werde ich noch mehr Touren reinstellen."
(Traumpfade.ch, 04.01.2019)

Bei wanderungen.ch mitmachen

Auf wanderungen.ch kannst du selber aktiv mitmachen. Und dies lohnt sich auch für dich, denn mit deinen Beiträgen und Aktivitäten sicherst du dir attraktive Nutzungsvorteile und sogar Umsatzbeteiligungen.


Aktiv mitmachen - Punkte sammeln - Belohnungen erhalten

  • Für deine Beiträge und Aktivitäten (z.B. gewanderte Touren bewerten, Touren im Facebook teilen, eigene Touren veröffentlichen, etc.) werden dir Punkte gutgeschrieben.
  • Die gesammelten Punkte werden laufend in deinem Benutzerkonto addiert und dienen als Grundlage für die Bestimmung deiner Belohnungen sowie deines Levels.
  • Du kannst jederzeit einsteigen, die gesammelten Punkte werden nicht mehr gelöscht und bleiben auch über das Jahresende hinaus bestehen.

So sammelst du Punkte >>

Hier Anmelden / Registrieren >>


Diese Belohnungen warten auf dich

  • Umsatzbeteiligung (ab 1'000 Punkten).
  • Touren-Abo für unbegrenzte Laufzeit (ab 500 Punkten).
  • Touren-Abo für 1 Jahr (ab 250 Punkten).
  • Weitere Belohnungen ...

Alle Belohnungen im Überblick >>


Teilnahmebedingungen >>