Anmelden

Passwort vergessen >>

Registrieren

Testimonials


"Mit dem kleinen Zustupf werden wir uns sicher einige kleine Belohnungen auf unserem aktuellen Projekt - dem Trans Suisse Trail – gönnen können."
(Möffin, 12.01.2020)


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Ueberraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)

Bei wanderungen.ch mitmachen

Bei wanderungen.ch kannst du selber aktiv mitmachen. Und mitmachen lohnt sich, denn mit deinen Beiträgen sicherst du dir attraktive Nutzungsvorteile oder sogar eine jährliche Umsatzbeteiligung.


Aktiv mitmachen - Punkte sammeln - Belohnungen erhalten

  • Für deine Beiträge und Aktivitäten werden dir Punkte gutgeschrieben.
  • Die gesammelten Punkte werden laufend in deinem Benutzerkonto addiert und dienen unter anderem als Grundlage für die Bestimmung deiner Belohnungen sowie deiner Nutzungsvorteile.
  • Du kannst jederzeit einsteigen, die gesammelten Punkte werden nicht mehr gelöscht und bleiben auch über das Jahresende hinaus bestehen.

So kannst du Punkte sammeln >>

Hier Anmelden / Registrieren >>


Diese Belohnungen warten auf dich

  • Umsatzbeteiligung (ab 1'000 Punkten).
  • Touren-Abo für unbegrenzte Laufzeit (ab 500 Punkten).
  • Touren-Abo für 1 Jahr (ab 250 Punkten).

Alle Belohnungen und Nutzungsvorteile im Überblick >>


Teilnahmebedingungen >>