Was Mitmachende sagen


«Die Überweisung habe ich erhalten und ich freue mich riesig – werde diese dann auch wandertechnisch ausgeben.»
(Vilip, 11.01.2022)


«Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht über die Gutschrift betreffend meinen Beiträgen und Aktivitäten im vergangenen Jahr, über welche ich mich sehr freue.
Damit kann ich mir neue Ausrüstungsgegenstände besorgen.»
(Saasi, 10.01.2022)


Tourenbilder von UrMu60

September 2022
Höhenwanderung zur Spitzmeilenhütte
04.

Wanderungen Ostschweiz

Wanderungen Ostschweiz

Wanderung Maschgenkamm - Spitzmeilenhütte - Fursch - Maschgenkamm

Wanderung Maschgenkamm - Spitzmeilenhütte - Fursch - Maschgenkamm

Bergwanderung T2  |  ⏱ 4 Std. 30 Min.  |  ↔ 13 km  |  ↑ 477 m  |  ↓ 477 m  |  ⛰ 1792 - 2109 m

Die Höhenwanderung vom Maschgenkamm zur Spitzmeilenhütte zählt zu den Klassikern der Flumserberge. Wahrzeichen der Flumserberge und Teil der Teknonikarena Sardona, welche seit 2008 ins UNESCO-Weltnaturerbe aufgenommen wurde, ist der 2501 m hohe Gipfel des Spitzmeilen.

Tourenbeschreibung anzeigen >>

Juni 2022
April 2022
März 2022
Januar 2022
September 2021
Juni 2021
Mai 2021
April 2021
März 2021
August 2020
Juni 2020
März 2019
Oktober 2018
Dezember 2016
Wanderung zur Hängebrücke Carasc
18.

Wanderungen Tessin

Wanderungen Tessin

Wanderung Monte Carasso - Hängebrücke Carasc - San Bernardo - Monte Carasso

Wanderung Monte Carasso - Hängebrücke Carasc - San Bernardo - Monte Carasso

Bergwanderung T2  |  ⏱ 3 Std. 45 Min.  |  ↔ 8 km  |  ↑ 620 m  |  ↓ 620 m  |  ⛰ 241 - 785 m

Der Berghang oberhalb der Magadinoebene, auf der rechten Seite des Flusses Ticino, lädt zu einer wunderschönen, vierstündigen Wanderung ein, die viele Sehenswürdigkeiten bereithält.

Tourenbeschreibung anzeigen >>