Falls du die Wanderung von Thun nach Wattenwil gemacht hast, dann füge doch ein schönes Bild von der Tour hinzu. Du kannst damit digitale Abzeichen sammeln.
Mehr erfahren >>
Bewertung von juchhuu vom 14.11.2022
Note 5 gut
Ich habe die Tour umgekehrt gemacht und bin bereits in Seftigen gestartet. Dies entspricht einer knappen Stunde zusätzlich. So hatte ich die Stockhornkette immer schön vor mir und morgens läuft man der Sonne entgegen. Und in Thun lohnt es sich definitiv, ein wenig am Ende der Wanderung in der Stadt und am See zu verweilen.
Tour gewandert am 11.11.2022




T1






T3