Falls du die Wanderung von Signau über die Blasenfluh gemacht hast, dann füge doch ein schönes Bild von der Tour hinzu. Du kannst damit digitale Abzeichen sammeln.
Mehr erfahren >>
Bewertung von Blesk vom 19.01.2026
Note 6 ausgezeichnet
Gute Tour. Geht auch im Winter. Geht rasch steil nach oben ab Signau. Kardiotraining. Viele schöne Sitzplätze mit Panorama unterwegs. Verpflegung in Signau (Coop, Bäckerei, Metzgerei) organisieren wenn offen (Sonntag zu). Unterwegs auch schönes Restaurant Waldhäusern. ÖV und Auto kein Problem. Park&Ride beim Bahnhof.
Tour gewandert am 17.01.2026



T1








