Falls du die Abstiegswanderung vom Niederhorn nach Beatenberg gemacht hast, dann füge doch ein schönes Bild von der Tour hinzu. Du nimmst damit automatisch bei der aktuellen Challenge teil.
Bewertung von juchhuu vom 09.03.2023
Note 5 gut
Ich bin aufgrund des leider sehr spärlichen Schnees um diese Jahreszeit spontan in Beatenberg gestartet. Die normalen (Sommer)Wanderwege waren auch ohne Stöcke problemlos machbar und fast schneefrei. Die Bahn von Beatenberg aufs Niederhorn fuhr dieses Jahr noch bis am 5. März, danach war sie in Revision. Deshalb immer vorher den Fahrplan konsultieren. Die Aussicht auf dem Niederhorn ist super schön, da lohnt es sich, auf der Terrasse in einem der Liegestühle zu verweilen. Ich bin dann wieder hinuntergewandert, ab Vorsass auf einem etwas längeren Weg linkerhand der Bahn nach Beatenberg Dorf hinunter.
Tour gewandert am 03.03.2023



T2









T1