Falls du die Wanderung von der Griesalp durch die Griesschlucht gemacht hast, dann füge doch ein schönes Bild von der Tour hinzu. Du nimmst damit automatisch bei der aktuellen Challenge teil.
Bewertung von signora58 vom 16.09.2023
Note 4 genügend
Eine reine "Abwärtswanderung" durch die Griesschlucht auf schattigen Waldwegen, immer das tosende Wasser im Ohr. Grandiose Blicke in die Schlucht und auf die Wasserfälle. Ansonsten hat die Tour nicht so viel zu bieten. Der Weg am Ende der Schlucht bis nach Kiental ist unspektakulär und hat zur Zeit einige lärmige Baustellen. Für alle die mit ÖV anreisen: Das Postauto von Kiental nach Reichenbach (SBB Bahnhof) fährt nur zweimal am Nachmittag. Wenn man den Kurs um 15 Uhr verpasst (so wie wir), hat man 2 Std. Wartezeit. Um 17 Uhr fährt der nächste und letzte Kurs! Spektakulär ist jedoch die Fahrt mit dem Postauto hinauf zur Griesalp, es ist die steilste Postautostrecke Europas, mit bis zu 28% Steigung!
Tour gewandert am 15.09.2023




T1





T2
T4