Falls du die Tobelwanderung bei Pfäffikon ZH gemacht hast, dann füge doch ein schönes Bild von der Tour hinzu. Du kannst damit digitale Abzeichen sammeln.
Mehr erfahren >>
Bewertung von Passion vom 02.05.2019
Note 4 genügend
Ich habe diese Wanderung dieses Jahr zum zweiten Mal gemacht. Sie eignet sich sehr gut, wenn man Ende Winter nicht mehr im Schnee wandern möchte. Sehr schön ist die Riedlanschaft am Pfäffikersee und das Chämtnertobel.
Tour gewandert am 12.03.2019



T1








