Falls du die Wanderung vom Wägitalersee an den Sihlsee gemacht hast, dann füge doch ein schönes Bild von der Tour hinzu. Du nimmst damit automatisch bei der aktuellen Challenge teil.
Bewertung von UrnerUrs vom 07.06.2020
Note 6 ausgezeichnet
Der Weg ist von Rentner68 sehr gut beschrieben und abenteuerlich. Nicht an Wochenenden und Feiertagen zu empfehlen, da der kleine und grosse Aubrig von Zürich her sehr gut zu erreichen ist und dementsprechend viele Wandernde unterwegs sind. Der Typ via Chilentobel hat mir auch sehr gut gefallen und ist sicher im Sommer zu begehen, da angenehm kühl.
Tour gewandert am 21.05.2020




T2






T1