Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Überraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

  • Touren von disentissedrun

    5 Touren gefunden  

    Sortieren nach
    Segnas, die Tour ist zu Ende

    Schneeschuhtour zum Aussichtsberg Bostg

    ⏱️ 4 Std.  / ↔ 8 km / ↑ 657 m / ↓ 719 m / ⛰ 1995 m / ☀️ 4/5 / 😀 4/5  (Legende)

    Publiziert am 26.01.2016 von disentissedrun

    Wir beginnen die Tour mit einer Bahnfahrt bis Mompé Tujetsch und wandern mit aufgepackten Schneeschuhen ins Dörfchen hinauf. Bei Cruschettas nehmen wir als erstes den steilen... mehr >>

    Bewertungen zu dieser Tour 0
    Bewertungen zu dieser Tour 0
    Favoriten-Einträge 7
    Favoriten-Einträge 7
    Ausblick ins Tal

    Schneeschuhtour Prau Sura

    ⏱️ 2 Std.  / ↔ 5 km / ↑ 322 m / ↓ 322 m / ⛰ 1600 m / ☀️ 3/5 / 😀 4/5  (Legende)

    Publiziert am 12.01.2016 von disentissedrun

    Ich starte meine Tour in Segnas bei der Schneeschuh-Informationstafel und folge den pinkfarbenen Wegweisern ins Val Segnas hinein. Am Anfang kommen ab und zu Skifahrer... mehr >>

    Bewertungen zu dieser Tour 0
    Bewertungen zu dieser Tour 0
    Favoriten-Einträge 5
    Favoriten-Einträge 5
    Der Brunnipass

    3-Seen-Wanderung in Disentis

    ⏱️ 6 Std. 30 Min.  / ↔ 17 km / ↑ 820 m / ↓ 1430 m / ⛰ 2509 m / ☀️ 5/5 / 😀 4/5  (Legende)

    Publiziert am 05.10.2015 von disentissedrun

    So eine Luftseilbahnfahrt zu Beginn einer Wanderung ist doch herrlich, und mit der Gästekarte war sie sogar gratis! Dann startete ich die Wanderung, Alpenrosen, Orchideen,... mehr >>

    Bewertungen zu dieser Tour 0
    Bewertungen zu dieser Tour 0
    Favoriten-Einträge 23
    Favoriten-Einträge 23
    Der See im Gegenlicht des Morgens

    Hexensee

    ⏱️ 5 Std. 15 Min.  / ↔ 6 km / ↑ 1081 m / ↓ 1081 m / ⛰  m / ☀️ 4/5 / 😀 4/5  (Legende)

    Publiziert am 19.08.2015 von disentissedrun

    Bei schönstem Wetter startete ich am morgen früh in Rueras und wanderte im Schatten flink das Val Milà hinauf. Eine Hirschkuh hat mich dabei neugierig beobachtet. Beim... mehr >>

    Bewertungen zu dieser Tour 3
    Bewertungen zu dieser Tour 3
    Favoriten-Einträge 30
    Favoriten-Einträge 30