Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Ueberraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


"Mit dem kleinen Zustupf werden wir uns sicher einige kleine Belohnungen auf unserem aktuellen Projekt - dem Trans Suisse Trail – gönnen können."
(Möffin, 12.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

Wanderforum

  • Anmelden / Registrieren
  • Bewertungen von Gisela Widmer

    1 Bewertung

    Eine sehr schöne Tour.
Am Anfang recht schweisstreibend und man musste sich an den...

     

    Bewertung vom 30.05.2019 (♥♥♥♥♥♥)

    Wanderung zum Hirnichopf

    Ihr/sein Kommentar
    Eine sehr schöne Tour. Am Anfang recht schweisstreibend und man musste sich an den Wanderwegschildern orientieren, Wegweiser hatte es nicht so viele. Der Weg zum Hirnichopf war auch für mich mit Höhenangst gut machbar. Unterwegs boten sich einem grandiose Aussichten. Nach der Ruine sind wir erst zu früh scharf rechts abgebogen und haben einen zusätzlichen Kilometer gemacht. Aber alles in allem eine lohnenswerte Tour und mit der ausgedruckten Karte ist man auf der sicheren Seite.

    Gewandert am 30.05.2019