Falls du die Winterwanderung von der Riederalp über die Moosfluh gemacht hast, dann füge doch ein schönes Bild von der Tour hinzu. Du kannst damit digitale Abzeichen sammeln.
Mehr erfahren >>
Bewertung von titi63 vom 15.03.2024
Note 5 gut
Wir sind von der Riederalp zuerst auf die Moosfluh gewandert. Der Winterwanderweg war sehr gut ohne Schneeschuhe begehbar, aber leider nicht durchgehend beschildert, so dass man immer mal wieder raten musste, wo es weitergeht. Beim Abstieg via Riederfurka hatten wir das Matterhorn stets im Blickfeld und auch all die anderen herrlichen Berge. Der Schnee war schon ziemlich von der Sonne aufgeweicht, weshalb man die steileren Passagen ganz einfach hinunterrutschen konnte, was sehr viel Spass gemacht hat. Eine sehr empfehlenswerte Wanderung.
Tour gewandert am 14.03.2024













