Falls du die Schneeschuhtour in Rosswald gemacht hast, dann füge doch ein schönes Bild von der Tour hinzu. Du kannst damit digitale Abzeichen sammeln.
Mehr erfahren >>
Bewertung von Topinchen vom 20.12.2020
Note 5 gut
Am Anfang geht es recht steil nach oben. Gleiche Richtung im Sommer gelaufen zum Folluhorn. Gut lila ausgeschilderte Markierungen.Ansonsten benötigt es eine normale Kondition.
Tour gewandert am 19.12.2020











