Falls du die Winterwanderung vom Niederhorn nach Waldegg gemacht hast, dann füge doch ein schönes Bild von der Tour hinzu. Du kannst damit digitale Abzeichen sammeln.
Mehr erfahren >>
Bewertung von juchhuu vom 05.02.2022
Note 5 gut
Ich habe die Tour des sportlichen Aspekts wegen in umgekehrte Richtung gemacht. Wenn etwas Neuschnee liegt, ist der Aufstieg nicht ohne, da es einige etwas steilere Passagen gibt. Dann wären Schneeschuhe fast die bessere Wahl, wer hat. Es gibt auch mehrere Abzweiger zu den Schneeschuhtrails. Oben angekommen, lohnt sich der Schweiss aber allemal. Und einmal mehr ist es schön, gegen den Wanderstrom zu laufen, denn nur sehr wenige steigen auf.
Tour gewandert am 05.02.2022





