Falls du die Bergwanderung von Riazzino nach Monti di Metri gemacht hast, dann füge doch ein schönes Bild von der Tour hinzu. Du kannst damit digitale Abzeichen sammeln.
Mehr erfahren >>
Bewertung von triplesensor vom 30.12.2024
Note 5 gut
Sehr schöne, aussichtsreiche und je nachdem sonnige Bergwanderung, welche je nach Winter/Schneeverhältnisse auch im Dezember unternommen werden kann. - man ist im Winter beinahe alleine unterwegs und hat bei entsprechendem Wetter ab 9 Uhr durchgehend Sonne - im Spätherbst und Winter empfehle ich Stöcke für Wanderer, welche Probleme im tiefen Laub haben, da sich darunter Steine befinden und dies zu sehr rutschigen Passagen führen kann - es gibt immer wieder Gelegenheiten mit Sitzbänken oder Granitsteinen zum Verweilen.
Tour gewandert am 30.12.2024




T2







T1