Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Touren von pipolter71

Touren von pipolter71

6 Touren gefunden  

Sortieren nach

Chemin des Trois-Lacs - Etappe 3

⏱️ 4 Std. 45 Min.  / ↔ 19 km / ↑ 235 m / ↓ 219 m / ⛰ 646 m / ☀️ 3/5 / 😀 3/5  (Legende)

Publiziert am 09.04.2017 von pipolter71

Im Ortskern des beschaulichen Dorfes Cudrefin starteten wir heute die dritte und somit auch die Schlussetappe des «Chemin des Trois-Lacs». Der Strasse entlang erreichten wir das... mehr >>

Bewertungen zu dieser Tour 0
Bewertungen zu dieser Tour 0
Favoriten-Einträge 23
Favoriten-Einträge 23

Zu den Aussichtspunkten über Bellinzona

⏱️ 4 Std. 30 Min.  / ↔ 11 km / ↑ 940 m / ↓ 940 m / ⛰ 971 m / ☀️ 4/5 / 😀 3/5  (Legende)

Publiziert am 02.04.2016 von pipolter71

Um dem stürmischen und nassen Wetter zu entfliehen, entschlossen wir uns, unsere heutige Wanderung im Tessin durchzuführen. Gestartet hierzu sind wir beim Bahnhof der... mehr >>

Bewertungen zu dieser Tour 0
Bewertungen zu dieser Tour 0
Favoriten-Einträge 16
Favoriten-Einträge 16

Walser-Sagen-Weg Triesenberg

⏱️ 4 Std.  / ↔ 12 km / ↑ 460 m / ↓ 460 m / ⛰ 1272 m / ☀️ 4/5 / 😀 3/5  (Legende)

Publiziert am 02.04.2016 von pipolter71

Heute stand mit dem Walser-Sagen-Weg mal eine etwas leichtere und bequemere Tour auf unserem Programm. Sagen und Legenden begleiteten uns auf dem Weg durch eine wunderschöne... mehr >>

Bewertungen zu dieser Tour 0
Bewertungen zu dieser Tour 0
Favoriten-Einträge 14
Favoriten-Einträge 14

Carschinahütte & Partnunsee

⏱️ 6 Std. 30 Min.  / ↔ 18 km / ↑ 963 m / ↓ 963 m / ⛰ 2221 m / ☀️ 5/5 / 😀 3/5  (Legende)

Publiziert am 23.05.2015 von pipolter71

Bei schönstem Wetter sind wir heute ins Prättigau zum wandern gegangen. Gestartet sind wir hierzu in St. Antönien Platz. Erst über eine Fahrstrasse, dann über einen schmalen... mehr >>

Bewertungen zu dieser Tour 0
Bewertungen zu dieser Tour 0
Favoriten-Einträge 19
Favoriten-Einträge 19