Was Mitmachende sagen


«Die Überweisung habe ich erhalten und ich freue mich riesig – werde diese dann auch wandertechnisch ausgeben.»
(Vilip, 11.01.2022)


«Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht über die Gutschrift betreffend meinen Beiträgen und Aktivitäten im vergangenen Jahr, über welche ich mich sehr freue.
Damit kann ich mir neue Ausrüstungsgegenstände besorgen.»
(Saasi, 10.01.2022)


Bewertungen von UrMu60

5 Bewertungen

 

Bewertung vom 13.06.2022 (♥♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung von Cardada nach Mergoscia

Ihre/seine Anmerkungen
Zur Zeit blühen Ginster rund um Cardada. Die Tour bietet viele schöne Ausblicke und Einblicke in wilde Täler. Der Abstieg von Monti Lego nach Mergoscia ist anspruchsvoll, aber sehr eindrücklich mit vielen Wasserfällen und Brücklein. Zum Schluss durchquert man das hübsche Dorf mit vielen alten Steinhäusern. Und der Stausee füllt sich auch langsam wieder.

Gewandert am 13.06.2022

 

Bewertung vom 14.06.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung auf dem Bruderklausenweg

Ihre/seine Anmerkungen
Genussvolle Wanderung, herrliche Ausicht. Meist auf schmalen Wegen. Vor dem Abstieg in die Ranft zweigt links ein Weg zur Müslikirche. Viele alte Fresken sind zu bewundern. Daneben ein Picknick Platz. Kurzer Treppenabgang und in 20 Minuten ist man bei der Kapelle Untere Ranft. Hier trifft man wieder auf die Route. Unter der Woche kann man Stille noch erleben.

Gewandert am 14.06.2021

 

Bewertung vom 05.04.2021 (♥♥♥♥♥)

Wanderung durch die Kirschplantagen von Nuglar

Ihre/seine Anmerkungen
Die Bäume sind im Vollblust. Der Start kann auch von Büren aus gemacht werden. Ab St. Pantelon gibt es den Chirsiweg, der aber bei Nuglar zu weit hinauf steigt, deshalb unbedingt den Vorschlag nehmen. Genug Zeit fürs Fotografieren nehmen.

Gewandert am 05.04.2021

 

Bewertung vom 04.04.2021 (♥♥♥♥♥)

Rundwanderung von Wangen an der Aare zum Inkwilersee

Ihre/seine Anmerkungen
Leichte Wanderung, teilweise lärmige Straßen. Sonst viel Natur und der See ist der Höhepunkt. Am Besten in Wangen Picknick kaufen und am See geniessen .

Gewandert am 30.03.2021