Falls du die Wanderung von Souboz über den Moron gemacht hast, dann füge doch ein schönes Bild von der Tour hinzu. Du kannst damit digitale Abzeichen sammeln.
Mehr erfahren >>
Bewertung von Manu Kittel vom 18.08.2022
Note 5 gut
Sehr schöne abwechslungsreiche Wanderung. Ideal auch bei strahlendem oder heissem Wetter da viele Abschnitte durch den Wald verlaufen. Viele Picknick Möglichkeiten bei welchen man die Aussicht geniessen kann. Der Aussichtsturm ist seit Mai 22 aufgrund des Einsturzes von einigen Treppenstufen geschlossen, dieser soll aber wieder aufgebaut werden.
Tour gewandert am 07.08.2022



T1









T2