Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von ronweber74

3 Bewertungen

 

Bewertung vom 24.06.2019 (♥♥♥♥♥)

Wanderung auf dem Sitterstrandweg zur Ruine Alt-Ramschwag

Ihr/sein Kommentar
Eine sehr schöne Strecke, abwechslungsreich und toll zu laufen. Sehr zu empfehlen - aber Achtung: Je nach Tag fahren keine Busse in Häggenschwil und der Bahnhof ist noch mal gute 30 min vom markierten Routenende entfernt.

Gewandert am 23.06.2019

 

Bewertung vom 24.06.2019 (♥♥♥♥♥)

Panorama-Rundwanderung in Amden

Ihr/sein Kommentar
In der Tat ein tolles Panorama und - wenn man die Sesselbahn hochfährt - auch eine relative gemütliche Wanderung. Definitiv einen Ausflug wert.

Gewandert am 09.06.2019

 

Bewertung vom 10.08.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Panoramawanderung hoch über Braunwald

Ihr/sein Kommentar
Eine wirklich sehr schöne und traumhafte Wanderung. Einfach zu gehen mit ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Es lohnt sich den Rückweg zu Fuss oder mit dem Trottinet zu machen und nicht mit der Gondel.

Gewandert am 04.08.2018