Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von harry.naef

8 Bewertungen

 

Bewertung vom 28.08.2021 (♥♥♥♥♥)

Wanderung von Vitznau nach Küssnacht am Rigi

Ihr/sein Kommentar
Eine herrliche Tour. Anspruchsvoll jedoch völlig ungefährlich. Immer mit Blick auf den Vierwaldstättersee machen diese Wanderung zu einem besonderen Erlebnis. Eine Schifffahrt kann gut eingeplant werden.

Gewandert am 24.08.2021

 

Bewertung vom 29.08.2021 (♥♥♥♥♥)

Wanderung von Sursee nach Willisau

Ihr/sein Kommentar
Sehr schöne Wanderung, unspektakulär jedoch wundervolle Natur mit Blick auf Berge und den Sempachersee

Gewandert am 20.06.2021

 

Bewertung vom 28.08.2021 (♥♥♥♥♥)

Grat-Winterwanderung im Jura Park Aargau

Ihr/sein Kommentar
Ob Winter oder Sommer, in jeder Jahreszeit eine herrliche Wanderung. Im Herbst ein grandioses Farbenspiel der Natur.

Gewandert am 13.05.2021

 

Bewertung vom 28.08.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung zum Hirnichopf

Ihr/sein Kommentar
Sehr abwechslungsreiche Wanderung, atemberaubende Natur, besonders im Herbst ein extremes Farbenspiel.

Gewandert am 08.10.2020

 

Bewertung vom 28.08.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Berg- und Naturerlebnis Gauli

Ihr/sein Kommentar
Unglaubliche Natur, fast wie ein Ursprungstal, atemberaubend und Stille, sehr empfehlenswert, etwas anspruchsvolle Wanderung.

Gewandert am 08.08.2020

 

Bewertung vom 28.08.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung Gelmersee

Ihr/sein Kommentar
Herrliche Tour, die Bahn ist wirklich extrem Steil und braucht etwas Überwindung.

Gewandert am 27.07.2020