Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Überraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

  • Bewertungen von naudela

    7 Bewertungen

    Thun ist einfach, eine der schönsten Städte in der Schweiz!

     

    Bewertung vom 01.10.2017 (♥♥♥♥♥♥)

    Stadtwanderung in Thun

    Ihr/sein Kommentar
    Thun ist einfach, eine der schönsten Städte in der Schweiz!

    Gewandert am 29.09.2017

    Wunderbare Tour, schöne Aussicht in alle Richtungen. Trotz eines Samtags, waren wir...

     

    Bewertung vom 28.09.2017 (♥♥♥♥♥)

    Gipfelwanderung auf die Rigi

    Ihr/sein Kommentar
    Wunderbare Tour, schöne Aussicht in alle Richtungen. Trotz eines Samtags, waren wir streckenweise ganz alleine und konnten die Bergwelt geniessen!

    Gewandert am 23.09.2017

    Schöne gemütliche Wanderung, wunderbar sattes Grün und mysthische Aussicht

     

    Bewertung vom 27.08.2017 (♥♥♥♥♥♥)

    Amdener Höhenweg

    Ihr/sein Kommentar
    Schöne gemütliche Wanderung, wunderbar sattes Grün und mysthische Aussicht

    Gewandert am 27.08.2017

    Einfach eine wunderschöne Wanderung: abwechslungsreich, tolle Aussicht, wunderschöne...

     

    Bewertung vom 22.07.2017 (♥♥♥♥♥♥)

    Panoramawanderung hoch über Braunwald

    Ihr/sein Kommentar
    Einfach eine wunderschöne Wanderung: abwechslungsreich, tolle Aussicht, wunderschöne Wege quer durch Bergblumenfelder. Absolut empfehlenswert!

    Gewandert am 22.07.2017

    Wunderbare abwechslungsreiche Tour. Wir hatten Glück und waren unerwartet fast ganz...

     

    Bewertung vom 16.07.2017 (♥♥♥♥♥♥)

    Panorama-Rundwanderung über den Atzmännig

    Ihr/sein Kommentar
    Wunderbare abwechslungsreiche Tour. Wir hatten Glück und waren unerwartet fast ganz alleine, obwohl es Samstagnachmiittag war. Die Aussicht geht auf die eine Seite zur Linthebene und Zürisee, zur anderen erstreckt sich das Thurgau mit Blick bis zum Bodensee. Die Beiz auf der Chrüzegg ist eine Rast wert! Absolut empfehlenswert!

    Gewandert am 15.07.2017

    Die absolte To-Do-Wanderung, bei einem Besuch in Zermatt. Eine fantastische Aussicht...

     

    Bewertung vom 16.07.2017 (♥♥♥♥♥♥)

    5-Seenweg in Zermatt

    Ihr/sein Kommentar
    Die absolte To-Do-Wanderung, bei einem Besuch in Zermatt. Eine fantastische Aussicht auf das Matterhorn, aber auch wenn das (mal wieder) in den Wolken hängt, ist die Aussicht grandios!!!

    Gewandert am 11.07.2017

    Sehr schöne Tour, eignet sich wunderbar für eine spontane Wanderung, um dem...

     

    Bewertung vom 23.04.2017 (♥♥♥♥♥)

    Wanderung von Fischenthal nach Bauma

    Ihr/sein Kommentar
    Sehr schöne Tour, eignet sich wunderbar für eine spontane Wanderung, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Anfangs recht steil, dafür wird man aber mit einer wunderbaren Aussicht belohnt! Der Abstieg nach Bauma führt über Stege und Treppen quer durch den Wald.

    Gewandert am 22.04.2017