Falls du die Winterwanderung vom Sparenmoos zur Schiltenegg gemacht hast, dann füge doch ein schönes Bild von der Tour hinzu. Du kannst damit digitale Abzeichen sammeln.
Mehr erfahren >>
Bewertung von juchhuu vom 02.02.2023
Note 5 gut
Eine sehr schöne Winterwanderung mit sensationellen Ausblicken. Einmal im Sparenmoos angekommen, geniesst man die Ruhe, ganz speziell, wenn man den 1. Bus von Zweisimmen hinauf nimmt. Die Strecke lässt sich auch ohne Stöcke gut bewältigen. Wichtig ist aber, vorher den Fahrplan des Buses von und nach Zweisimmen zu studieren. Ich war auch schon einmal Anfang März dort und der Bus hatte den Winterbetrieb bereits eingestellt. Im "Beizli" bei der Ankunft im Sparenmoos lohnt es sich einzukehren. Sehr nette Bedienung und feines hausgemachtes Essen und Gebäck.
Tour gewandert am 29.01.2023





