Was Mitmachende sagen


«Die Überweisung habe ich erhalten und ich freue mich riesig – werde diese dann auch wandertechnisch ausgeben.»
(Vilip, 11.01.2022)


«Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht über die Gutschrift betreffend meinen Beiträgen und Aktivitäten im vergangenen Jahr, über welche ich mich sehr freue.
Damit kann ich mir neue Ausrüstungsgegenstände besorgen.»
(Saasi, 10.01.2022)


Tourenbilder von Sikeli67

August 2020
08.

Wanderungen Zentralschweiz

Wanderungen Zentralschweiz

Wanderung Brunni(-Alpthal) - Furggelenstock - Holzegg - Gummenwald - Brunni

Wanderung Brunni(-Alpthal) - Furggelenstock - Holzegg - Gummenwald - Brunni

Bergwanderung T2  |  ⏱ 4 Std. 20 Min.  |  ↔ 12 km  |  ↑ 763 m  |  ↓ 763 m  |  ⛰ 1090 - 1656 m

Abwechslungsreiche Wanderung von Brunni im Alptal auf den Furggelenstock und via Holzegg wieder zurück nach Brunni. Die Rundtour führt unter anderem durch das Naturschutzgebiet Ibergeregg und öffnet schöne Ausblicke auf die Mythenregion.

Tourenbeschreibung anzeigen >>