Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Überraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

Wanderforum

  • Neu-Lancierung Wanderforum

    Das Wanderforum ist wieder online. Tauscht euch aus, findet ein Wander-Gspänli, macht ab für gemeinsame Wander-Ausflüge, diskutiert über Wander-Themen. Ich wünsche viel Spass....

  • Bewertungen von Schubidubi84

    3 Bewertungen

    Der Anstieg war wirklich anstrengend. Das unglaublich schöne Panorama und die...

     

    Bewertung vom 02.05.2020 (♥♥♥♥♥)

    Wanderung zum Felszirkel des Creux du Van

    Ihr/sein Kommentar
    Der Anstieg war wirklich anstrengend. Das unglaublich schöne Panorama und die Steinböcke lassen den Anstieg schnell vergessen. Gemütliche zwischenverpflegung in der Ferme.

    Gewandert am 07.09.2018

    Wunderschöne Wanderung durch die traumhafte Schlucht. Ein gaumen für die Seele....

     

    Bewertung vom 02.05.2020 (♥♥♥♥♥)

    Schluchtenwanderung durch die Combe Grède zum Chasseral

    Ihr/sein Kommentar
    Wunderschöne Wanderung durch die traumhafte Schlucht. Ein gaumen für die Seele. Abwechslungsreiche Landschaft und irrsinnige Stimmungen. Oberhalb der Schlucht angekommen, lädt eine schöne Feuerstelle mit Sitzmöglichkeit zum verweilen ein.

    Gewandert am 09.07.2018

    Kann auch sehr gut in umgekerter Richtung gewandert werden (mit (Klein)-Kinder)...

     

    Bewertung vom 05.05.2020 (♥♥♥♥♥♥)

    Höhenwanderung über den Geissrücken zum Chasseral

    Ihr/sein Kommentar
    Kann auch sehr gut in umgekerter Richtung gewandert werden (mit (Klein)-Kinder) Beidseitig Busverbindungen beachten. Die fahren nicht so oft. Landschaftlich abwechslungsreiche Wanderung mit feinen Méterien zum einkehren.

    Gewandert am 23.09.2017