Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von Schubidubi84

3 Bewertungen

 

Bewertung vom 02.05.2020 (♥♥♥♥♥)

Wanderung zum Felszirkel des Creux du Van

Ihr/sein Kommentar
Der Anstieg war wirklich anstrengend. Das unglaublich schöne Panorama und die Steinböcke lassen den Anstieg schnell vergessen. Gemütliche zwischenverpflegung in der Ferme.

Gewandert am 07.09.2018

 

Bewertung vom 02.05.2020 (♥♥♥♥♥)

Schluchtenwanderung durch die Combe Grède zum Chasseral

Ihr/sein Kommentar
Wunderschöne Wanderung durch die traumhafte Schlucht. Ein gaumen für die Seele. Abwechslungsreiche Landschaft und irrsinnige Stimmungen. Oberhalb der Schlucht angekommen, lädt eine schöne Feuerstelle mit Sitzmöglichkeit zum verweilen ein.

Gewandert am 09.07.2018

 

Bewertung vom 05.05.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung über den Geissrücken zum Chasseral

Ihr/sein Kommentar
Kann auch sehr gut in umgekerter Richtung gewandert werden (mit (Klein)-Kinder) Beidseitig Busverbindungen beachten. Die fahren nicht so oft. Landschaftlich abwechslungsreiche Wanderung mit feinen Méterien zum einkehren.

Gewandert am 23.09.2017