Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von Claudiama

2 Bewertungen

 

Bewertung vom 17.07.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung Grindelwald-First / Bachalpsee

Ihr/sein Kommentar
Die Tour ist leider total überlaufen, als ob man an einer Prozession teilnähme, gar nicht angenehm! Vom Bachalpsee zurück wählten wir den romantischen „Blumentrail“ zur Mittelstation Bort. Inzwischen lädt der gemütliche Gasthof Waldspitz zur Einkehr ein.

Gewandert am 17.07.2020

 

Bewertung vom 17.07.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung auf dem Romantikweg vom First ins Rosenlaui

Ihr/sein Kommentar
Eine sehr abwechslungsreiche, nicht stark frequentierte, Wanderung. Bergwiesen, Heidelandschaft und Flusswanderung sind eingeschlossen. Neben der Einkehrmöglichkeit Im schönen Gasthof Schwarzwaldalp, gibt es noch zwei Feuerstellen. Die erste bei der Schutzhütte nach ca. 2 h Wanderung von First aus, die zweite liegt zwischen Schwarzwaldalp und Rosenlaui in der Nähe des Flüsschens Rychenbach.

Gewandert am 17.07.2020