Wander-Challenge 2022

Wander-Challenge 2022

Bei der Wander-Challenge 2022 kannst du Abzeichen sammeln, von Gratis-Touren-Abos profitieren und sogar tolle Barpreise gewinnen.

Mehr erfahren >>

Was Mitmachende sagen


«Die Überweisung habe ich erhalten und ich freue mich riesig – werde diese dann auch wandertechnisch ausgeben.»
(Vilip, 11.01.2022)


«Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht über die Gutschrift betreffend meinen Beiträgen und Aktivitäten im vergangenen Jahr, über welche ich mich sehr freue.
Damit kann ich mir neue Ausrüstungsgegenstände besorgen.»
(Saasi, 10.01.2022)


Bewertungen von Caroline Bücheler

2 Bewertungen

 

Bewertung vom 25.08.2017 (♥♥♥♥♥)

Wanderung zum Saut du Doubs

Ihre/seine Anmerkungen
Gemütliche Familienwanderung mit wenig steilen Passagen. Picknick-Möglichkeiten entlang des Doubs oder unterwegs in Restaurants. Der Saut du Doubs wäre mit mehr Wasser sicher noch eindrücklicher. Sehr freundliche Schiffs-Kapitän. Transport vom Boots-Steg zum Bahnhof Les Brenets mit Mini-Bus möglich.

Gewandert am 24.08.2017

 

Bewertung vom 25.08.2017 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung von Noiraigue zum Creux du Van

Ihre/seine Anmerkungen
Obwohl an einem Donnerstag waren an diesem fantastischen Tag doch einige Leute unterwegs! Unbedingt einen Fondue-Halt in der Ferme du Soliat machen!

Gewandert am 17.08.2017