Was Mitmachende sagen


«Die Überweisung habe ich erhalten und ich freue mich riesig – werde diese dann auch wandertechnisch ausgeben.»
(Vilip, 11.01.2022)


«Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht über die Gutschrift betreffend meinen Beiträgen und Aktivitäten im vergangenen Jahr, über welche ich mich sehr freue.
Damit kann ich mir neue Ausrüstungsgegenstände besorgen.»
(Saasi, 10.01.2022)


Mitmachende >>

Bewertungen von Angelotti

2 Bewertungen

 

Bewertung vom 19.09.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Panorama-Rundwanderung vom Gurnigel über die Schüpfenflue

Ihr/sein Kommentar
Die Tour bietet schöne Ausblicke Richtung Jura (Schüpfeflue) und auf die Gantrisch-Bergkette. Der Mittelabschnitt, den man hin- und zurücklegt, hat mir überhaupt nicht gefallen (breite Forststrasse im Wald ohne Erlebnischarakter). Es tut mir leid, aber ich kann deshalb diese Tour als solche nicht empfehlen, da zu viele unattraktive Abschnitte enthaltend.

Gewandert am 19.09.2021

 

Bewertung vom 13.09.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung Bözingenberg und Taubenlochschlucht

Ihr/sein Kommentar
Ausser der Taubenlochschlucht und des Tierparks, welche sehr schön sind, kann ich diese Wanderung aber keineswegs empfehlen. Auf einem grossen Teil der Wanderung begleitet einen leider der Zivilisationslärm (Strassen- und Fluglärm), was wirklich kein Genuss mehr ist.

Gewandert am 13.09.2021