Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von Wanderchnusti

4 Bewertungen

 

Bewertung vom 26.07.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Schneezauber im Saanenland

Ihr/sein Kommentar
Wunderbare Winterwanderung mit vielen empfehlenswerten Bars. Z.B. die Q-Bar zwischen Gruben und Gstaad

Gewandert am 21.02.2018

 

Bewertung vom 26.07.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Bergwanderung zur Hängebrücke über die Massaschlucht

Ihr/sein Kommentar
Absolute Traumwanderung. Schon mehrmals gewandert (auch mit Oberstufen-Schulklassen). Nach der Hängebrücke gibt es lange keinen Schatten mehr. Die Mittagspause beim Seeli (kurz vor der Brücke) zu planen, ist empfehlenswert.

Gewandert am 20.06.2017

 

Bewertung vom 26.07.2018 (♥♥♥♥♥)

Klassische Wanderung zum Monte San Salvatore

Ihr/sein Kommentar
Eine sehr schöne Wanderung. Der Abstieg ist sehr treppenreich und zieht sich in die Länge, lohnt sich aber trotzdem. Der Aufstieg auf den Monte San Salvatore kann auch mit der Bahn gemacht werden, somit verkürzt sich die Wanderung um ca. 2h

Gewandert am 08.10.2016

 

Bewertung vom 24.07.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung zur Hängebrücke Carasc

Ihr/sein Kommentar
Idyllischer Waldweg (je nach Streckenwahl sehr steil) der zur imposanten Hängebrücke führt. Ein Abstecher zur Kirche San Bernardo und ein Verweilen in Curzutt ist empfehlenswert.

Gewandert am 07.10.2016