Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von sikeli67

4 Bewertungen

 

Bewertung vom 22.08.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung durch die Taminaschlucht

Ihr/sein Kommentar
Mein Startpunkt war Bad Ragaz nach Bad Pfäfers, hoch über die Naturbrücke nach Pfäfers über die Ruine Wartenstein. Morgens zuerst noch extra Runde bis Wartenstein und Porta Romana zürück nach Bad Ragaz - für mich waren es schlußendlich 21 km :-D

Gewandert am 07.08.2020

 

Bewertung vom 22.08.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung Furggelenstock

Ihr/sein Kommentar
Ein 360o Panorama das atemberaubend ist. Gut, daß diese Route nicht überlaufen ist - den Gipfel kann man mehr oder weniger für sich genießen.

Gewandert am 07.08.2020

 

Bewertung vom 22.08.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Bergwanderung hinauf zur Ebenalp

Ihr/sein Kommentar
Der Aufstieg zur Altenalp scheint kein Ende zu nehmen- hier lohnt auf jeden Fall ein Einkehrschwung :-) Weiter zum Aescher und Ebenschwand- landschaftlich eine sehr schöne Tour!

Gewandert am 06.08.2020

 

Bewertung vom 22.08.2020 (♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung zum Hohen Kasten

Ihr/sein Kommentar
Ich bin via Plattenbödelie-Sämstisersee-Rainhütten Stauberen. Anstrengender Aufstieg aber die Aussicht belohnt immer wieder

Gewandert am 05.08.2020