Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von bume64

1 Bewertung

 

Bewertung vom 31.05.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung auf der «Via del Ceneri»

Ihr/sein Kommentar
Teils schöne Abschnitte, interessante Infotafeln. Das ist aber schon alles. Leider ist weit mehr als die Hälfte asphaltiert, was nicht unbedingt einem Wanderweg entspricht. Das ist sehr schade. Zudem begleitet einen über weite Strecken nicht unwesentlicher Verkehrslärm, auch an einem normalen Wochentag. Positiv für Familien sind sicher die Rastplätze und gegen ende ein kleiner Spielplatz

Gewandert am 31.05.2021