Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Überraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

Wanderforum

  • Neu-Lancierung Wanderforum

    Das Wanderforum ist wieder online. Tauscht euch aus, findet ein Wander-Gspänli, macht ab für gemeinsame Wander-Ausflüge, diskutiert über Wander-Themen. Ich wünsche viel Spass....

  • Bewertungen von Eggert

    3 Bewertungen

    Wir haben die Tour etwas geändert:
Von der Bergstation der Luftseilbahn Golzern zum...

     

    Bewertung vom 04.09.2020 (♥♥♥♥♥♥)

    Bergwanderung zum Golzerensee

    Ihr/sein Kommentar
    Wir haben die Tour etwas geändert: Von der Bergstation der Luftseilbahn Golzern zum Golzernsee, anschliessend Abstieg ins Maderanertal, Abstecher via Alp Stössi zum Hotel Maderanertal und dann zurück bis zur Talstation der Seilbahn. Sehr schöne Runde, trotz Sonntag sehr wenig Leute am Golzernsee, Abstieg vom Golzernsee ins Maderanertal ist nicht ohne, ziemlich steil, schmal und wenig Sicherungen. Man sollte seine Kinder im Auge behalten. An der Alp Stössi wunderschöne Grillstelle zum Selbstversorgen, unbezahlbarer Blick vom Hotel Maderanertal ins Maderanertal und umgebende Bergmassive. Auf

    Gewandert am 16.08.2020

    Schöne Sonntag Nachmittagsrunde durch liebliche Felder- und Hügellandschaft. Bequem...

     

    Bewertung vom 30.06.2020 (♥♥♥♥♥)

    Rundwanderung vom Türlersee nach Paradis

    Ihr/sein Kommentar
    Schöne Sonntag Nachmittagsrunde durch liebliche Felder- und Hügellandschaft. Bequem lauf bar in 3 h ohne grosse Anstrengung! Ein Höhepunkt ist der "Anmarsch" auf den Türlersee. Trotz Sonntag Nachmittag war fast kein Mensch unterwegs, was wir sehr schätzten! Einen kleinen Snack aus dem Rucksack und zum Schluss ein Glace im Restaurant am Türlersee und die Kinder sind glücklich.

    Gewandert am 28.06.2020

    Sehr schöne Familienwanderung mit tollen Ausblicken auf Züri See und Wägitalersee....

     

    Bewertung vom 24.06.2020 (♥♥♥♥♥♥)

    Wägitaler Panorama-Rundwanderung über den Saalbügel

    Ihr/sein Kommentar
    Sehr schöne Familienwanderung mit tollen Ausblicken auf Züri See und Wägitalersee. Versorgung aus dem Rucksack ist am besten. Leider führt der Weg von Innerthal eine Weile an der recht engen und befahrenen Seestrasse entlang. Ein absolutes Highlight, der Grillplatz nach der Staumauer mit Blick über den Wägitaler See. Zusammenfassend gesagt, top Wanderung, auch mit kleinerem Kind (10 Jahre)!

    Gewandert am 21.06.2020