Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von MeyR

2 Bewertungen

 

Bewertung vom 19.06.2021 (♥♥♥♥♥)

Rundwanderung zum Aussichtspunkt Passwang-Vogelberg

Ihr/sein Kommentar
Der mittlere Teil der Tour ist wirklich Klasse: schmaler Grat, herrliche Aussicht auf beide Seiten auch bei diesigem Wetter. Den ersten Teil vom Parkplatz aus bringt man auf einem geteerten Strässchen hinter sich. Man könnte aber auch zur Bergwirtschaft Oberer Passwang fahren - nur wird dann die ohnehin kurze Tour noch etwas kürzer. Die Abzweigung zum Parkplatz von Beinwil herkommend ist übrigens LINKS vor dem Passwang-Tunnel.

Gewandert am 18.06.2021

 

Bewertung vom 26.05.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung im Clos du Doubs

Ihr/sein Kommentar
Sehr schöne, abwechslungsreiche Tour mit top Ausblicken. Aufstieg am Anfang etwas mühsam wegen viel Fallholz. Dann oben Abzweigung nach Montenol nicht verpassen! Habe gebüsst mit zusätzlichen Höhenmetern und Kraxeleien über Weidezäune, um Höhe wieder zu gewinnen.

Gewandert am 25.05.2021