Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von schwarzrock

4 Bewertungen

 

Bewertung vom 11.04.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung an und auf den Grenchenbergen

Ihr/sein Kommentar
Wunderschöne Rundwanderung mit sensationeller Aussicht. Die Vegetation im Jura kommt hier voll zur Geltung. Am Anfang der Wanderung langer, sanfter Anstieg, der Aufstieg zur Küferegg ist relativ kurz aber steil, jedoch sehr gut machbar. Die Gratwanderung ist wunderschön, tolle Aussichtspunkte, Panoramatafel (bei der Menge an Bergen die man sieht, seeehr hilfreich ;) )! Rundum lohnenswert und gut machbar.

Gewandert am 11.04.2021

 

Bewertung vom 07.05.2020 (♥♥♥♥♥)

Wanderung im Sensegraben zur Schwarzwasserbrücke

Ihr/sein Kommentar
Schöne Tour, gerade der Rückweg ist unglaublich schön, da der Weg viel durch den Wald führt. Allerdings ca. 5 km mehr als angegeben..

Gewandert am 03.05.2020