Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von Magicwing

1 Bewertung

 

Bewertung vom 03.08.2019 (♥♥♥♥♥)

Wanderung im Neckertal

Ihr/sein Kommentar
Schöner weg. Anfang beim Baumwipfelpfad und dann später Richtung Gerensattel. Beim Restaurant Wimpfel eine kalte Platte genossen. Dann weiter nach ganz oben. Der teils sehr abfallende Weg bringt den Knieschlotterie.. sonst schöne Tour.

Gewandert am 03.08.2019