Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Überraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

  • Bewertungen von Badushütte

    1 Bewertung

    Es lohnt sich dem Tomasee entlang zu laufen, von hinten sind die Spiegelungen im See...

     

    Bewertung vom 05.11.2018 (♥♥♥♥♥♥)

    Bergwanderung vom Oberalppass zur Rheinquelle am Tomasee

    Ihr/sein Kommentar
    Es lohnt sich dem Tomasee entlang zu laufen, von hinten sind die Spiegelungen im See einmalig. Von diesem Punkt sind es nur noch 10-15 Min zur Badushütte, von welcher ein schönes Panorama in das Quellgebiet des Rheins, in die Surselva und auf den Piz Badus genossen werden kann.

    Gewandert am 19.10.2018