Was Mitmachende sagen


«Die Überweisung habe ich erhalten und ich freue mich riesig – werde diese dann auch wandertechnisch ausgeben.»
(Vilip, 11.01.2022)


«Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht über die Gutschrift betreffend meinen Beiträgen und Aktivitäten im vergangenen Jahr, über welche ich mich sehr freue.
Damit kann ich mir neue Ausrüstungsgegenstände besorgen.»
(Saasi, 10.01.2022)


Bewertungen von Eleonore Knaepper

2 Bewertungen

 

Bewertung vom 17.02.2021 (♥♥♥♥♥)

Winterwanderung auf dem Gurnigel

Ihre/seine Anmerkungen
Sehr schöne Aussicht, leichte Wanderung, der Weg ist gut geebnet trotz viel Schnee.

Gewandert am 14.02.2021

 

Bewertung vom 25.01.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Winterwanderung auf dem Jaunpass

Ihre/seine Anmerkungen
Wie beschriebn, kann man nach etwa einer halben Stunde rechts oder links abbiegen. Rechts ist sinnvoll, da es weniger steil ist, der Rückweg ist dann recht flott. Tolles Panorama!

Gewandert am 24.01.2021