Falls du die Winterwanderung auf dem Gurnigel gemacht hast, dann füge doch ein schönes Bild von der Tour hinzu. Du kannst damit digitale Abzeichen sammeln.
Mehr erfahren >>
Bewertung von Eleonore Knaepper vom 17.02.2021
Note 5 gut
Sehr schöne Aussicht, leichte Wanderung, der Weg ist gut geebnet trotz viel Schnee.
Tour gewandert am 14.02.2021




