Was Mitmachende sagen


«Die Überweisung habe ich erhalten und ich freue mich riesig – werde diese dann auch wandertechnisch ausgeben.»
(Vilip, 11.01.2022)


«Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht über die Gutschrift betreffend meinen Beiträgen und Aktivitäten im vergangenen Jahr, über welche ich mich sehr freue.
Damit kann ich mir neue Ausrüstungsgegenstände besorgen.»
(Saasi, 10.01.2022)


Bewertungen von Wanderlust81

2 Bewertungen

 

Bewertung vom 31.12.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Schneeschuhwanderung Schwarzwaldalp Route 2

Ihre/seine Anmerkungen
Gleich zu Anfang geht es stetig hoch. Die Tour ist gut ausgeschildert. Sie führt durch Wälder und ist auf einem Teil sehr abgelegen. Viele Tourenskifahrer sind mir begegnet. Das Ende der Tour führt am Schlittelweg entlang. Es ist auch möglich mit dem Postauto zum Ausgangspunkt zurückzufahren. Der Anfang und das Ende ist schattig. Die Tour kann gut gegen Mittag gestartet werden.

Gewandert am 29.12.2019