Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von pkn50

2 Bewertungen

 

Bewertung vom 12.08.2019 (♥♥♥♥♥)

Fünf Seen Wanderung in der Gotthardpass-Region

Ihr/sein Kommentar
Gemäss Wanderwegmarkierungen und angetroffenen Wanderern wird die Rundtour meist im Gegenuhrzeigersinn gemacht. Ich habe sie wie beschrieben entlang dem Lago di Lucendro begonnen und finde sie landschaftlich/aussichtsmässig schöner so. Bis zum Abstieg war ich so fast alleine unterwegs und konnte die oberen Seen alleine geniessen.

Gewandert am 09.08.2019

 

Bewertung vom 15.11.2018 (♥♥♥♥♥)

Bärgmandlipfad

Ihr/sein Kommentar
Start Postautohaltestelle Pt. 1018, Wanderung im Uhrzeigersinn, bis Fluonalp etwas viel Asphalt, Umweg via Mändli statt Chringe. Schöne Spätherbstwanderung über dem Nebel.

Gewandert am 15.11.2018