Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von Sara86

2 Bewertungen

 

Bewertung vom 17.06.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung durch die Schlucht der Poëta Raisse

Ihr/sein Kommentar
Die Wandertour war einfach atemberaubend. Es ging lange aufwärts aber meistens angenehm. Steiler war's im Wald, doch der kleine Weg, entlang dem Wasser mit zwitschernden Vögel und der kühlen Waldluft, machten den Aufstieg einfacher. Wir haben am Bh Môtiers parkiert. Am Sonntag war heute kaum jemand da. Vom Chasseron genossen wir einen tollen Ausblick auf den Neuenburgersee. Der Weg nach unten war im Vergleich zum Aufstieg ruck zuck. Weniger ideal war, dass am SA und SO in Bullet kein Bus fährt.

Gewandert am 17.06.2018

 

Bewertung vom 25.05.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung zu den Simmenfällen, Siebenbrünnen, Langermatten, Iffigfall

Ihr/sein Kommentar
Mit Pause waren wir von 11uhr bis 18Uhr unterwegs. Ein Teil nach Siebenbrunnen geht sehr steil bergauf. Die Aussicht lohnt sich. :) Tolle Wanderwege. Viele Plätzchen zum pausieren. Wir parkierten das Auto in Lenk bei einer Bergbahn und fuhren mit dem Postauto nach Lenk, Simmenfälle. Von dort aus starteten wir zu Fuss. Leider ist heute kein Bus mehr gefahren ab Iffigenalp. Wir liefen also alles zu Fuss. Nochmals 2h nach Lenk. Es war anstrengend aber auch diese Strecke war sehr schön. :)

Gewandert am 25.05.2018