Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von Riccolino

2 Bewertungen

 

Bewertung vom 22.06.2018 (♥♥♥♥♥♥)

St. Galler Panoramatour

Ihr/sein Kommentar
Diese Wanderung eignet sich auch ganz hervorragend als Abendspaziergang und kann problemlos verlängert oder abgekürzt werden. Die Beschilderung ist genau wie im Beschrieb und klappt bestens. Auch Ortsfremde finden sich zudem ohne Wegweiser zurecht, da man die ganz Wanderung den Blick auf die Stadt hat und eigentlich immer sieht, wo man ist,

Gewandert am 20.06.2018

 

Bewertung vom 22.06.2018 (♥♥♥♥♥)

Planetenweg St. Gallen - Obersteinach

Ihr/sein Kommentar
Der Wanderweg ist neben der Planeten nicht gerade spektakulär. Grosse Teile führen über das offene Feld. Sie bietet jedoch ab und zu eine herrliche Aussicht über weite Teile des Bodensees.

Gewandert am 19.06.2018