Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Überraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

Wanderforum

  • Neu-Lancierung Wanderforum

    Das Wanderforum ist wieder online. Tauscht euch aus, findet ein Wander-Gspänli, macht ab für gemeinsame Wander-Ausflüge, diskutiert über Wander-Themen. Ich wünsche viel Spass....

  • Bewertungen von SiriusGenesis

    2 Bewertungen

    Wer im Grossraum Zürich lebt und Lust auf einen Tagesausflug ohne grosse Reisezeit hat,...

     

    Bewertung vom 30.08.2017 (♥♥♥♥♥♥)

    Durch die Tobel- und Riedlandschaft beim Pfäffikersee

    Ihr/sein Kommentar
    Wer im Grossraum Zürich lebt und Lust auf einen Tagesausflug ohne grosse Reisezeit hat, für den ist diese Wanderung perfekt! Zwar geht die Route auch durch besiedeltes Gebiet, es bleiben aber genügend Abschnitte in der freien Natur. Absolute Highlights sind der Aussichtspunkt "Rosinli" (Gastwirtschaft bietet Verpflegungsmöglichkeit sowie WC) und der Wasserfall beim Chämptner Aabach. Wer wie ich an einem heissen Sommertag loszieht, sollte die Badehose einpacken ;)

    Gewandert am 29.08.2017