Was Mitmachende sagen


«Die Überweisung habe ich erhalten und ich freue mich riesig – werde diese dann auch wandertechnisch ausgeben.»
(Vilip, 11.01.2022)


«Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht über die Gutschrift betreffend meinen Beiträgen und Aktivitäten im vergangenen Jahr, über welche ich mich sehr freue.
Damit kann ich mir neue Ausrüstungsgegenstände besorgen.»
(Saasi, 10.01.2022)


Bewertungen von Dnalore

1 Bewertung

 

Bewertung vom 20.07.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Bergwanderung vom Oberalppass zur Rheinquelle am Tomasee

Ihre/seine Anmerkungen
Nach rund 45 Minuten Wanderung vom Oberalppass mehr oder weniger geradeaus beginnt rechts hoch der angenehme aber doch sportliche Aufstieg zum Tomasee. Oben angekommen geniest man mit einem Rast den See und der Ausblick. Weiter geht der Weg Richtung Süden zur Maighelshütte. Von hier kann man auf der Schotterstrasse zurück wandern. Der Abzweiger zum Ausgangsweg Richtung Oberalppass ist bestens ausgeschildert.

Gewandert am 19.07.2018