Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Überraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

Wanderforum

  • Neu-Lancierung Wanderforum

    Das Wanderforum ist wieder online. Tauscht euch aus, findet ein Wander-Gspänli, macht ab für gemeinsame Wander-Ausflüge, diskutiert über Wander-Themen. Ich wünsche viel Spass....

  • Bewertungen von muhminho

    1 Bewertung

    Spannende Wanderung im Waadtländer Jura. Fernab der Zivilisation könnte man meinen,...

     

    Bewertung vom 21.06.2017 (♥♥♥♥♥♥)

    Wanderung durch die Schlucht der Orbe

    Ihr/sein Kommentar
    Spannende Wanderung im Waadtländer Jura. Fernab der Zivilisation könnte man meinen, gestartet wird am in die Jahre gekommenen internationalen Bahnhof von Vallorbe, welcher noch immer ein Wenig den Glanz früherer und bedeutenderer Zeiten ausstrahlt. Danach lohnt sich ein Abstecher durch die Altstadt und der Orbe entlang auf der Seite der Bahn und nicht dem offiziellen Weg folgend um so auf dem Feldweg zum Kraftwarek und der Staumauer des Lac de Day zu gelangen, von welcher aus man herrliche Aussi

    Gewandert am 17.06.2017