Was Mitmachende sagen


«Die Überweisung habe ich erhalten und ich freue mich riesig – werde diese dann auch wandertechnisch ausgeben.»
(Vilip, 11.01.2022)


«Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht über die Gutschrift betreffend meinen Beiträgen und Aktivitäten im vergangenen Jahr, über welche ich mich sehr freue.
Damit kann ich mir neue Ausrüstungsgegenstände besorgen.»
(Saasi, 10.01.2022)


Mitmachende >>

Bewertungen von WaZu

2 Bewertungen

 

Bewertung vom 28.09.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung von Noiraigue zum Creux du Van

Ihr/sein Kommentar
Diese Wanderung ist absolut empfehlenswert. Es braucht zwar etwas Kondition, wegen der einmaligen Eindrücke auf der Krete, lohnt sich dies aber alleweil. Ich empfehle ebenfalls unbedingt die Tour in der angegebenen Richtung abzulaufen. Sie ist auch bei trockener Witterung technisch einfacher, wenn man sie so abläuft.

Gewandert am 10.09.2017

 

Bewertung vom 25.08.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Suonenwanderung in Haute-Nendaz

Ihr/sein Kommentar
Dies ist eine tolle Wanderung in der idyllischen Landschaft von Haute-Nendaz. Der Weg ist immer angenehm breit und es müssen nicht viele Höhenmeter überwunden werden. Wenn jemandem unterwegs doch zu viel wird, kann man ca. in der Mitte der Tour mit dem Bus zurückfahren.

Gewandert am 24.06.2015