Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von mowljo

5 Bewertungen

 

Bewertung vom 30.09.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Aaschlucht Erlebnisweg

Ihr/sein Kommentar
Kann man machen wenn man in der nähe ist, toll für Kinder und Familien. Sehr viele tolle und ausgestattete Grillstellen. Der Pfad ist gut ausgebaut und für gross und klein begehbar

Gewandert am 29.09.2018

 

Bewertung vom 28.09.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung Thurweg

Ihr/sein Kommentar
Lange gerade Wanderung, selten mal bergauf oder bergab. Hat tolle Streckenabteile und manche die sind ein bisschen langweilig. Viele plätze um zu grillieren und sich auszuruhen. Lohnt sich wenn man mal wieder Wandern möchte ohne zu grosse Anstregung.

Gewandert am 28.09.2018

 

Bewertung vom 13.07.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Glacier 3000 (Scex Rouge) - Sanetsch - Gsteig

Ihr/sein Kommentar
Wunderschöne Wanderung, viel Stein und Schnee und nach dem Abstieg viel Gras. Nach dem Abstieg eine Wunderschöne gemütliche Wanderung durch ein, meiner Meinung nach, unglaublich schönes Tal. Der Aufstieg mit der Bahn kostet mit meinem GA 40.- und die Talfahrt mit dem Bähnchen am Ende nochmal 15.- (letzte Fahrt um 17:00). Die Wanderung ist im letzten Teil sehr simpel und einfach aber der Erste Teil ist meiner Meinung nach nichts für Menschen die noch nie eine Solche Route gelaufen sind.

Gewandert am 13.07.2018

 

Bewertung vom 14.07.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung zu den Drei Burgen von Bellinzona

Ihr/sein Kommentar
Ich habe diese Wanderung mit der Wanderung zur Hängebrücke kombiniert, passte alles sehr gut zusammen und ist gut zu empfehlen. Man sollte die Wanderung sowieso kombinieren mit einem gemütlichen Tag in der schönen Stadt oder mit einer zusätzlichen Wanderung.

Gewandert am 18.04.2018

 

Bewertung vom 18.04.2018 (♥♥♥♥♥)

Wanderung zur Hängebrücke Carasc

Ihr/sein Kommentar
Lohnt sich sehr, schöner und imposanter Ausblick. Die Brücke ist eindrucksvoll wenn man das erste mal darüber geht, die Bilder schaffen es nicht wirklich diesem Gefühl nahe zukommen. Der Wald drumherum verzaubert jetzt im Frühling sehr. Gute Laufwege und einfacher auf und abstieg. Empfehlenswert für jedes Alter und perfekt für den Einstieg in die Wandersaison.

Gewandert am 17.04.2018