Falls du die Winterwanderung auf dem Zugerberg gemacht hast, dann füge doch ein schönes Bild von der Tour hinzu. Du kannst damit digitale Abzeichen sammeln.
Mehr erfahren >>
Bewertung von Siranee Quiblier vom 10.02.2022
Note 4 genügend
Der Weg ist wunderbar für Nordic Walking, ob mit oder ohne Schnee, v.a. an Werktage, da es weniger Leute unterwegs sind. Für gewisse Stelle sind die Stöcke gute Begleitung, weil es teilweise Glatteis und rutschig ist. Einige Feuerstelle könnte man ganzes Jahr durch benutzen. Es gibt sogar offensichtliche WCs dazu. Bis Buschenchappeli, Rundgang 4 war mir der Wegweiser nicht klar, da ich P.985 nicht sah. Ich bin nach gelben Wegweiser nach Zugerberg, dann Hint. Geissboden. So kam ich auch zur Zugerberg-Station.
Tour gewandert am 10.02.2022










