Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Überraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

Wanderforum

  • Neu-Lancierung Wanderforum

    Das Wanderforum ist wieder online. Tauscht euch aus, findet ein Wander-Gspänli, macht ab für gemeinsame Wander-Ausflüge, diskutiert über Wander-Themen. Ich wünsche viel Spass....

  • Bewertungen von Picture

    2 Bewertungen

    Obwohl wir zwischendurch nur wenig Sicht hatten, war die Tour sehr reizvoll. Während...

     

    Bewertung vom 08.02.2020 (♥♥♥♥♥)

    Schneeschuhwanderung zum Chasseral

    Ihr/sein Kommentar
    Obwohl wir zwischendurch nur wenig Sicht hatten, war die Tour sehr reizvoll. Während dem Aufstieg lichtete sich plötzlich der Nebel und die Sicht auf den Chasseral wurde frei. Dann sahen wir, dass wir noch auf einem Hügelzug vor dem Chasserall waren (dort wo der Skilift endet).

    Gewandert am 04.01.2020

    Schneeschuhpass lösen 38.- / mit Halbtax 19.-
Die Beschilderung vermissten wir...

     

    Bewertung vom 03.01.2020 (♥♥♥♥♥♥)

    Schneeschuhtour im Pizolgebiet

    Ihr/sein Kommentar
    Schneeschuhpass lösen 38.- / mit Halbtax 19.- Die Beschilderung vermissten wir teilweise - sind ungewollt vom Trail abgekommen. Ansonsten war es hervorragend schön!

    Gewandert am 02.01.2020