Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von Sdysli

1 Bewertung

 

Bewertung vom 30.04.2018 (♥♥♥♥♥)

Wanderung Alp Rämisgummen

Ihr/sein Kommentar
Eine schöne Frühlings-Tour, welche sich wirklich lohnt. Leider war der Hinmel bei meiner Wanderung ziemlich verhangen und man konnte die Aussicht auf die Alpen nur erahnen. Die Etappe von Rämisgumme bis Blappach führt über asphaltierte Strassen und zum Schluss folgt ein steiler Abstieg nach Eggiwil. Da ich mit dem Auto angereist bin habe ich die Tour nicht in Eggiwil, sondern in Heidbüel gestartet. Neben der Minigolfanlage befindet sich ein grosser Parkplatz, welcher zwar zu einem Restaurant ge

Gewandert am 30.04.2018