Testimonials


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Ueberraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


"Mit dem kleinen Zustupf werden wir uns sicher einige kleine Belohnungen auf unserem aktuellen Projekt - dem Trans Suisse Trail – gönnen können."
(Möffin, 12.01.2020)

Unser Newsletter

Im Newsletter stellen wir jeden Monat saisonale Wander-Vorschläge und viele weitere Tipps und Infos zum Thema Wandern vor.

Nächster Versand: 16.04.2020

Hier geht's zum Anmeldeformular >>

Bewertungen von Semtex

1 Bewertung

Dank der hier gut beschriebenen Wanderroute, war der Weg leicht zu finden. Wir haben...
Gipfelwanderung vom Gurnigel zum Gantrisch (2'175 m)

Bewertung: Note 5/6

Von Semtex | 138 Punkte
| bewertet am 07.08.2017 / gewandert am 05.08.2017

Dank der hier gut beschriebenen Wanderroute, war der Weg leicht zu finden. Wir haben die Runde locker und mit Pausen in 3,5 Stunden absolviert. Der Aufstieg auf den Gipfel ist anspruchsvoll und man muss gut schauen, wo man hintritt. Aufsteller war der Kiosk am Morgetepass, der uns mit kühlen Bier, Schorle und einem grossen Stück Alpkäse versorgte. Der Abstieg geht gegen Ende hin ganz schön in die Beine. Alles in allem eine super Tour.